Ps 119:94

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Ps 119:94 לְֽךָ־אֲנִי הֹושִׁיעֵנִי כִּי פִקּוּדֶיךָ דָרָֽשְׁתִּי׃

Übersetzungen

SEP Ps 119:94 σός εἰμι ἐγώ σῶσόν με ὅτι τὰ δικαιώματά σου ἐξεζήτησα

ELB Ps 119:94 Ich bin dein, rette mich! Denn ich habe nach deinen Vorschriften gesucht.
ELO Ps 119:94 Ich bin dein, rette mich! Denn ich habe nach deinen Vorschriften getrachtet.
LUO Ps 119:94 Ich bin dein +03467 +00, hilf +03467 (+08685) mir! denn ich suche +01875 (+08804) deine Befehle +06490.
SCH Ps 119:94 Ich bin dein; rette mich, denn ich habe deine Befehle gesucht!
KAT Ps 119:94 Ich bin Dein, rette mich, den ich habe nach Deinen Vorschriften geforscht.
HSA Ps 119:94 Dein bin ich – rette mich; den ich frage (jederzeit) nach deinen Ordnungen.
PFL Ps 119:94 Dir gehöre ich (für Dich bin ich); schaffe Heil mir; denn Deine Verordnungen suchte ich.
TUR Ps 119:94 Dein bin ich, hilf mir, denn deine Fügungen erstreb ich.

Vers davor: Ps 119:93 --- Vers danach: Ps 119:95
Zur Kapitelebene Ps 119
Zum Kontext Ps 119.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks