Offb 7:13

Aus Bibelwissen
Version vom 17. Februar 2009, 12:53 Uhr von WE (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Offb 7:13 Und einer von den Ältesten begann und sprach zu mir: Diese, die mit weißen Gewändern bekleidet sind - wer sind sie, und woher sind...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Offb 7:13 Und einer von den Ältesten begann und sprach zu mir: Diese, die mit weißen Gewändern bekleidet sind - wer sind sie, und woher sind sie gekommen?

DBR Offb 7:13 Und es antwortete einer der Vorrangigen, indem er zu mir sagte, ja einer der Vorrangigen sagte zu mir: Die diese Umworfenwordenen mit den weißen Roben, welche sind sie und woherkamen sie?

KNT Offb 7:13 Und einer der Ältesten nahm das Wort und sagte zu mir: "Diese, die mit den weißen Gewändern umhüllt sind, wer sind sie und woher kommen sie?"

ELO Offb 7:13 Und einer von den Ältesten hob an und sprach zu mir: Diese, die mit weißen Gewändern bekleidet sind, wer sind sie, und woher sind sie gekommen?

LUO Offb 7:13 Und es antwortete der Ältesten einer und sprach zu mir: Wer sind diese, mit den weißen Kleidern angetan, und woher sind sie gekommen ?

PFL Offb 7:13 Und es antwortete einer von den Ältesten und sprach zu mir: Diese in die weißen Gewänder (Stolen) Gehüllten - wer sind sie und woher kamen sie?

SCH Offb 7:13 Und einer von den Ältesten hob an und sprach zu mir: Wer sind diese, die mit weißen Kleidern angetan sind, und woher sind sie gekommen?

KK Offb 7:13 Und es antwortete einer von den Ältesten indem er zu mir sagte: Diese, die mit den weißen Roben umworfen sind, wer sind sie, und woher kamen sie?

Vers davor: Offb 7:12 --- Vers danach: Offb 7:14

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Aussage

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks