Mi 7:7

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Mi 7:7 וַאֲנִי בַּיהוָה אֲצַפֶּה אֹוחִילָה לֵאלֹהֵי יִשְׁעִי יִשְׁמָעֵנִי אֱלֹהָֽי׃

Übersetzungen

SEP Mi 7:7 ἐγὼ δὲ ἐπὶ τὸν κύριον ἐπιβλέψομαι ὑπομενῶ ἐπὶ τῷ θεῷ τῷ σωτῆρί μου εἰσακούσεταί μου ὁ θεός μου

ELB Mi 7:7 Ich aber, ich will nach dem HERRN ausschauen, will warten auf den Gott meines Heils; mein Gott wird mich erhören.
ELO Mi 7:7 Ich aber will nach Jehova ausschauen, will harren auf den Gott meines Heils; mein Gott wird mich erhören.
LUO Mi 7:7 Ich +0589 aber will auf den HERRN +03068 schauen +06822 (+08762) und des Gottes +0430 meines Heils +03468 warten +03176 (+08686); mein Gott +0430 wird mich hören +08085 (+08799).
SCH Mi 7:7 Ich aber will nach dem HERRN ausschauen, will harren auf den Gott meines Heils; mein Gott wird mich hören.
PFL Mi 7:7 Aber ich, in Jehova werde ich Ausschau halten, werde harren auf den Füllegott des Schwurs meiner Siegheilsweite, hören und erhören wird mich mein Elohim.
TUR Mi 7:7 Ich aber, auf den Ewgen schau ich aus, ich harr auf meines Heiles Gott, mich hört mein Gott!

Vers davor: Mi 7:6 --- Vers danach: Mi 7:8
Zur Kapitelebene Mi 7
Zum Kontext: Mi 7.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks