Eph 2:6

Aus Bibelwissen
Version vom 9. September 2010, 09:04 Uhr von WE (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Grundtexte == GNT REC == Übersetzungen == ELB Eph 2:6 Er hat uns mitauferweckt und mitsitzen lassen in der Himmelswelt in Christus Jesus, DBR Eph 2:6 und...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtexte

GNT

REC

Übersetzungen

ELB Eph 2:6 Er hat uns mitauferweckt und mitsitzen lassen in der Himmelswelt in Christus Jesus,

DBR Eph 2:6 und erweckte uns zusammen und ließ uns zusammen Sitz nehmen in den Aufhimmlischen in ChRISTOo JESuU,

KNT Eph 2:6 Er erweckt uns zusammen und setzt uns zusammen nieder inmitten der Überhimmlichen in Christus Jesus,

ELO Eph 2:6 und hat uns mitauferweckt und mitsitzen lassen in den himmlischen Örtern in Christo Jesu,

LUO Eph 2:6 und <2532> hat uns <4891> <0> samt ihm auferweckt <4891> (5656) und <2532> samt ihm in das himmlische Wesen <2032> gesetzt <4776> (5656) in <1722> <1722> Christo <5547> Jesu <2424>,

PFL Eph 2:6 und erweckte (euch) mit (uns) und versetzte (euch) mit (uns) an einen Platz im Oberhimmlischen in Dem Gesalbten Jesus,

SCH Eph 2:6 und hat uns mitauferweckt und mitversetzt in die himmlischen Regionen in Christus Jesus,

MNT Eph 2:6 und miterweckte <4891> er und mitniedersetzte <4776> er (uns) in den Himmeln <2032> in Christos <5547> Jesus <2424>,

KK Eph 2:6 Auch erweckte er uns zusammen und setzte uns zusammen nieder in den Aufhimmlischen in Christus Jesus,

Vers davor: Eph 2:5 --- Vers danach: Eph 2:7

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks