Die Lehre der Apostel

Aus Bibelwissen
Version vom 18. August 2011, 14:14 Uhr von SY (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: <span style=“color:#ff0000“>’’’IN BEARBEITUNG !’’’</span> == Einführung == Hier findest Du Artikel, welche sich auf die gesunde, sich ergänzende Leh...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

’’’IN BEARBEITUNG !’’’


Einführung

Hier findest Du Artikel, welche sich auf die gesunde, sich ergänzende Lehre der Apostel des Neuen Testemants bezieht, wie wir sie in den neutestamentlichen Briefen finden. Namentlich sind uns, unter Federführung des Heiligen Geistes, folgende Briefe überliefert: 13 Briefe von Paulus, 3 von Johannes und Seine Schau auf Patmos (Offenbarung), 2 von Petrus, 1 von Jakobus und der Hebräerbrief, dessen Autor nicht bekannt ist, sowie der Brief des Judas, vmtl. leiblicher Bruder des Herrn.

Inhalt

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu diesem Thema

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks