2Kö 5:4

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Kö 5:4 וַיָּבֹא וַיַּגֵּד לַאדֹנָיו לֵאמֹר כָּזֹאת וְכָזֹאת דִּבְּרָה הַֽנַּעֲרָה אֲשֶׁר מֵאֶרֶץ יִשְׂרָאֵֽל׃

Übersetzungen

SEP 2Kö 5:4 καὶ εἰσῆλθεν καὶ ἀπήγγειλεν τῷ κυρίῳ ἑαυτῆς καὶ εἶπεν οὕτως καὶ οὕτως ἐλάλησεν ἡ νεᾶνις ἡ ἐκ γῆς Ισραηλ

ELB 2Kö 5:4 Und Naaman ging und berichtete es seinem Herrn und sagte: So und so hat das Mädchen geredet, das aus dem Land Israel ist.
ELO 2Kö 5:4 Und Naaman ging und berichtete es seinem Herrn und sprach: So und so hat das Mädchen geredet, das aus dem Lande Israel ist.
LUO 2Kö 5:4 Da ging er hinein +0935 (+08799) zu seinem Herrn +0113 und sagte +05046 (+08686) es ihm an +05046 +00 und sprach +0559 (+08800): So +02063 und so +02063 hat die Dirne +05291 aus +0834 +04480 dem Lande +0776 Israel +03478 geredet +01696 (+08765).
SCH 2Kö 5:4 Da ging Naeman hinein zu seinem Herrn und sagte es ihm und sprach: So und so hat das Mägdlein aus dem Lande Israel geredet!
TUR 2Kö 5:4 Da ging er, meldete es seinem Herrn und sprach: "So und so hat das Mädchen aus dem Land Jisrael geredet."

Vers davor: 2Kö 5:3 --- Vers danach: 2Kö 5:5
Zur Kapitelebene 2Kö 5
Zum Kontext: 2Kö 5.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks