Ri 9:47

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Ri 9:47 וַיֻּגַּד לַאֲבִימֶלֶךְ כִּי הִֽתְקַבְּצוּ כָּֽל־בַּעֲלֵי מִֽגְדַּל־שְׁכֶֽם׃

Übersetzungen

SEP Ri 9:47 καὶ ἀνηγγέλη τῷ Αβιμελεχ ὅτι συνήχθησαν πάντες οἱ ἄνδρες πύργων Συχεμ

ELB Ri 9:47 Und es wurde dem Abimelech berichtet, daß alle Bürger von Migdal-Sichem sich versammelt hätten.
ELO Ri 9:47 Und es wurde dem Abimelech berichtet, daß alle Bewohner des Turmes von Sichem sich versammelt hätten.
LUO Ri 9:47 Da das Abimelech +040 hörte +05046 (+08714), daß +03588 sich alle +03605 Männer +01167 des Turms +04026 zu Sichem +07927 versammelt hatten +06908 (+08694),
SCH Ri 9:47 Als aber Abimelech hörte, daß sich alle Insassen der Burg von Sichem versammelt hatten,
PFL Ri 9:47 Und es wurde berichtet dem Abimelech, dass sich versammelt hatten alle Bürger von Migdol-Sichem.
TUR Ri 9:47 Und man berichtete Abimelech, dass alle Bürger von Migdal-Schechem sich versammelt hätten,

Vers davor: Ri 9:46 --- Vers danach: Ri 9:48
Zur Kapitelebene Ri 9
Zum Kontext: Ri 9.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks