Ri 4:1

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Ri 4:1 וַיֹּסִפוּ בְּנֵי יִשְׂרָאֵל לַעֲשֹׂות הָרַע בְּעֵינֵי יְהוָה וְאֵהוּד מֵֽת׃

Übersetzungen

SEP Ri 4:1 καὶ προσέθεντο οἱ υἱοὶ Ισραηλ ποιῆσαι τὸ πονηρὸν ἐνώπιον κυρίου καὶ Αωδ ἀπέθανεν

ELB Ri 4:1 Und die Söhne Israel taten weiter, was böse war in den Augen des HERRN, nachdem Ehud gestorben war.
ELO Ri 4:1 Und die Kinder Israel taten wiederum, was böse war in den Augen Jehovas; und Ehud war gestorben.
LUO Ri 4:1 Aber die Kinder +01121 Israel +03478 taten +06213 (+08800) fürder +03254 (+08686) übel +07451 vor +05869 dem HERRN +03068, da Ehud +0164 gestorben war +04191 (+08804).
SCH Ri 4:1 Als aber Ehud gestorben war, taten die Kinder Israel wieder, was böse war vor dem HERRN.
PFL Ri 4:1 Und es fuhren fort die Söhne Israels zu tun das in den Augen Jehovas Böse, und Ehud war gestorben.
TUR Ri 4:1 Aber die Kinder Jisrael taten weiter, was übel war in den Augen des Ewigen; Ehud aber war gestorben.

Vers davor: Ri 3:31 --- Vers danach: Ri 4:2
Zur Kapitelebene Ri 4
Zum Kontext: Ri 4.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks