Ri 11:32

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Ri 11:32 וַיַּעֲבֹר יִפְתָּח אֶל־בְּנֵי עַמֹּון לְהִלָּחֶם בָּם וַיִּתְּנֵם יְהוָה בְּיָדֹֽו׃

Übersetzungen

SEP Ri 11:32 καὶ παρῆλθεν Ιεφθαε πρὸς υἱοὺς Αμμων παρατάξασθαι πρὸς αὐτούς καὶ παρέδωκεν αὐτοὺς κύριος ἐν χειρὶ αὐτοῦ

ELB Ri 11:32 So zog Jeftah zu den Söhnen Ammon hinüber, um gegen sie zu kämpfen. Und der HERR gab sie in seine Hand.
ELO Ri 11:32 Und so zog Jephtha gegen die Kinder Ammon, um wider sie zu streiten; und Jehova gab sie in seine Hand.
LUO Ri 11:32 Also zog +05674 (+08799) Jephthah +03316 auf +0413 die Kinder +01121 Ammon +05983, wider sie zu streiten +03898 (+08736). Und der HERR +03068 gab +05414 (+08799) sie in seine Hände +03027.
SCH Ri 11:32 Also zog Jephtah gegen die Kinder Ammon, um wider sie zu streiten. Und der HERR gab sie in seine Hand.
PFL Ri 11:32 So zog Jephta gegen die Söhne Ammons, zum Kampf mit ihnen, und es gab sie Jehova in seine Hand.
TUR Ri 11:32 Darauf zog Jiftah gegen die Söhne Ammons, um sie zu bekämpfen, und der Ewige gab sie in seine Hand.

Vers davor: Ri 11:31 --- Vers danach: Ri 11:33
Zur Kapitelebene Ri 11
Zum Kontext: Ri 11.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks