Ps 66:14

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers davor: Ps 66:13 --- Vers danach: Ps 66:15 | 👉 Zur Kapitelebene Ps 66 | 👉 Zum Kontext Ps 66.

Grundtext

MAS Ps 66:14 אֲשֶׁר־פָּצוּ שְׂפָתָי וְדִבֶּר־פִּי בַּצַּר־לִֽי׃

Übersetzungen

SEP Ps 66:14 ἃς διέστειλεν τὰ χείλη μου καὶ ἐλάλησεν τὸ στόμα μου ἐν τῇ θλίψει μου
ELB Ps 66:14 zu denen sich meine Lippen aufgetan haben und die mein Mund ausgesprochen hat in meiner Not.
ELO Ps 66:14 wozu sich weit aufgetan meine Lippen, und die mein Mund ausgesprochen hat in meiner Bedrängnis.
LUO Ps 66:14 wie ich meine Lippen +08193 habe aufgetan +06475 (+08804) und mein Mund +06310 geredet hat +01696 (+08765) in meiner Not +06862.
SCH Ps 66:14 welche sich meinen Lippen entrungen haben und die mein Mund geredet hat, als mir bange war.
KAT Ps 66:14 zu welchen sich meine Lippen weit geöffnet haben und die mein Mund gesprochen hat in meiner Bedrängnis.
HSA Ps 66:14 zu denen meine Lippen sich aufgetan und die mein Mund in meiner Not versprochen hat.
PFL Ps 66:14 wozu sich auftaten meine Lippen und die redete mein Mund in der Enge mein.
TUR Ps 66:14 wo meine Lippen sich geöffnet, mein Mund in meiner Not geredet.

Vers davor: Ps 66:13 --- Vers danach: Ps 66:15
Zur Kapitelebene Ps 66
Zum Kontext Ps 66.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks