Ps 34:12

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers davor: Ps 34:11 --- Vers danach: Ps 34:13 | 👉 Zur Kapitelebene Ps 34 | 👉 Zum Kontext Ps 34.

Grundtext

MAS Ps 34:12 לְֽכוּ־בָנִים שִׁמְעוּ־לִי יִֽרְאַת יְהוָה אֲלַמֶּדְכֶֽם׃

Übersetzungen

SEP Ps 34:12 δεῦτε τέκνα ἀκούσατέ μου φόβον κυρίου διδάξω ὑμᾶς
ELB Ps 34:12 Kommt, ihr Söhne, hört mir zu: die Furcht des HERRN will ich euch lehren.
ELO Ps 34:12 Kommet, ihr Söhne, höret mir zu: Die Furcht Jehovas will ich euch lehren.
LUO Ps 34:12 Kommt +03212 (+08798) her, Kinder +01121, höret +08085 (+08798) mir zu; ich will euch die Furcht +03374 des HERRN +03068 lehren +03925 (+08762):
SCH Ps 34:12 Kommt her, ihr Kinder, hört mir zu; ich will euch die Furcht des HERRN lehren!
KAT Ps 34:12 Lauft herbei, ihr Söhne, hört mir zu, die Furcht Jewes will ich euch lehren.
HSA Ps 34:12 Kommt, ihr Söhne, hört mir zu! Die Ehrfurcht vor Jahweh will ich euch lehren.
PFL Ps 34:12 Kommt, Söhne, hört auf mich, Furcht Jehovas will ich euch lehren
TUR Ps 34:12 Kommt, Kinder, hört mir zu, des Ewgen Furcht will ich euch lehren.

Vers davor: Ps 34:11 --- Vers danach: Ps 34:13
Zur Kapitelebene Ps 34
Zum Kontext Ps 34.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks