Ps 22:26

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers davor: Ps 22:25 --- Vers danach: Ps 22:27 | 👉 Zur Kapitelebene Ps 22 | 👉 Zum Kontext Ps 22.

Grundtext

MAS Ps 22:26 מֵאִתְּךָ תְֽהִלָּתִי בְּקָהָל רָב נְדָרַי אֲשַׁלֵּם נֶגֶד יְרֵאָֽיו׃

Übersetzungen

SEP Ps 22:26 παρὰ σοῦ ὁ ἔπαινός μου ἐν ἐκκλησίᾳ μεγάλῃ τὰς εὐχάς μου ἀποδώσω ἐνώπιον τῶν φοβουμένων αὐτόν
ELB Ps 22:26 Von dir [kommt] mein Lobgesang in großer Versammlung; erfüllen will ich meine Gelübde vor denen, die ihn fürchten.
ELO Ps 22:26 Von dir kommt mein Lobgesang in der großen Versammlung; bezahlen will ich meine Gelübde vor denen, die ihn fürchten.
LUO Ps 22:26 Dich will ich preisen +08416 in der großen +07227 Gemeinde +06951; ich will mein Gelübde +05088 bezahlen +07999 (+08762) vor denen, die ihn fürchten +03373.
SCH Ps 22:26 Von dir handle mein Loblied in der großen Gemeinde; ich will meine Gelübde bezahlen vor denen, die ihn fürchten!
KAT Ps 22:26 Von Dir ist mein Lobgesang in der großen Versammlung. Meine Gelübde will ich bezahlen vor denen, die Ihn fürchten.
HSA Ps 22:26 Von dir kommt mein Lobgesang in der großen Versammlung; meine Gelübde werde ich einlösen vor denen, die ihn fürchten.
PFL Ps 22:26 Von der Gemeinschaft mit Dir aus ist mein Preisen in der großen (Ekklesia) Gemeine, meine Gelübde werde ich unversehrt erstatten angesichts der Ihn Fürchtenden.
TUR Ps 22:26 Von mir erzählt mein Lob vor vielem Volk, ich zahl vor denen, die ihn fürchten, die Gelübde.

Vers davor: Ps 22:25 --- Vers danach: Ps 22:27
Zur Kapitelebene Ps 22
Zum Kontext Ps 22.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks