Ps 107:36

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers davor: Ps 107:35 --- Vers danach: Ps 107:37 | 👉 Zur Kapitelebene Ps 107 | 👉 Zum Kontext Ps 107.

Grundtext

MAS Ps 107:36 וַיֹּושֶׁב שָׁם רְעֵבִים וַיְכֹונְנוּ עִיר מֹושָֽׁב׃

Übersetzungen

SEP Ps 107:36 καὶ κατῴκισεν ἐκεῖ πεινῶντας καὶ συνεστήσαντο πόλιν κατοικεσίας

ELB Ps 107:36 Und er ließ Hungrige dort wohnen, damit sie Siedlungen gründen konnten.
ELO Ps 107:36 und er läßt Hungrige daselbst wohnen und sie gründen eine Wohnstadt.
LUO Ps 107:36 und hat die Hungrigen +07457 dahingesetzt +03427 (+08686), daß sie eine Stadt +05892 zurichten +03559 (+08787), da sie wohnen konnten +04186,
SCH Ps 107:36 Und er ließ Hungrige daselbst wohnen, und sie gründeten eine bewohnte Stadt;
KAT Ps 107:36 und Er ließ Hungrige dort wohnen, damit sie eine Wohnstadt befestigten,
HSA Ps 107:36 und er siedelte Hungrige dort an und sie gründeten eine Stadt, in der sie wohnen konnten,
PFL Ps 107:36 und wohnen ließ Er dort Hungernde, und sie errichteten eine Stadt des Wohnsitzes.
TUR Ps 107:36 und siedelt dort die Hungernden. Sie gründen einen Ort zum Wohnen,

Vers davor: Ps 107:35 --- Vers danach: Ps 107:37
Zur Kapitelebene Ps 107
Zum Kontext Ps 107.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks