Ps 107:30

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers davor: Ps 107:29 --- Vers danach: Ps 107:31 | 👉 Zur Kapitelebene Ps 107 | 👉 Zum Kontext Ps 107.

Grundtext

MAS Ps 107:30 וַיִּשְׂמְחוּ כִֽי־יִשְׁתֹּקוּ וַיַּנְחֵם אֶל־מְחֹוז חֶפְצָֽם׃

Übersetzungen

SEP Ps 107:30 καὶ εὐφράνθησαν ὅτι ἡσύχασαν καὶ ὡδήγησεν αὐτοὺς ἐπὶ λιμένα θελήματος αὐτῶν

ELB Ps 107:30 Sie freuten sich, daß es still geworden war, und er führte sie in den ersehnten Hafen.
ELO Ps 107:30 Und sie freuen sich, daß sie sich beruhigen, und er führt sie in den ersehnten Hafen.
LUO Ps 107:30 und sie froh wurden +08055 (+08799), daß es still geworden war +08367 (+08799) und er sie zu Lande +04231 brachte +05148 (+08686) nach ihrem Wunsch +02656:
SCH Ps 107:30 und jene wurden froh, daß sie sich legten; und er führte sie an das erwünschte Gestade,
KAT Ps 107:30 Da freuten sie sich, dass sie beruhig wurden, und Er leitete sie zur Bestimmung ihres Wohlgefallens.
HSA Ps 107:30 Da freuten sie sich, dass sie sich gelegt hatten, und er führte sie zum ersehnten Hafen.
PFL Ps 107:30 Und sie freuten sich, dass die ruhig wurden und Er leitete sie zur Zielbucht ihres Wohlgefallens.
TUR Ps 107:30 Da freun sie sich, dass die gestillt, er leitet sie zu ihres Wunsches Ort.

Vers davor: Ps 107:29 --- Vers danach: Ps 107:31
Zur Kapitelebene Ps 107
Zum Kontext Ps 107.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks