Pred 3:9

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Pred 3:9 מַה־יִּתְרֹון הָֽעֹושֶׂה בַּאֲשֶׁר הוּא עָמֵֽל׃

Übersetzungen

SEP Pred 3:9 τίς περισσεία τοῦ ποιοῦντος ἐν οἷς αὐτὸς μοχθεῖ

ELB Pred 3:9 Welchen Gewinn hat also der Schaffende bei dem, womit er sich abmüht ?
ELO Pred 3:9 Was für einen Gewinn hat der Schaffende bei dem, womit er sich abmüht?
LUO Pred 3:9 Man arbeite +06213 (+08802), wie man will +06001, so hat man doch keinen Gewinn +03504 davon +0834.
SCH Pred 3:9 Was hat nun der, welcher solches tut, für einen Gewinn bei dem, womit er sich abmüht?
PFL Pred 3:9 Was ist der Vorzug des Wirkenden (Arbeiters), mit dem, dass er sich abmüht?
TUR Pred 3:9 Was bleibt dem Schaffenden bei dem, womit er sich müht?

Vers davor: Pred 3:8 --- Vers danach: Pred 3:10
Zur Kapitelebene Pred 3
Zum Kontext: Pred 3.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks