Jos 21:25

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Jos 21:25 וּמִֽמַּחֲצִית מַטֵּה מְנַשֶּׁה אֶת־תַּעְנַךְ וְאֶת־מִגְרָשֶׁהָ וְאֶת־גַּת־רִמֹּון וְאֶת־מִגְרָשֶׁהָ עָרִים שְׁתָּֽיִם׃

Übersetzungen

SEP Jos 21:25 καὶ ἀπὸ τοῦ ἡμίσους φυλῆς Μανασση τὴν Ταναχ καὶ τὰ ἀφωρισμένα αὐτῇ καὶ τὴν Ιεβαθα καὶ τὰ ἀφωρισμένα αὐτῇ πόλεις δύο

ELB Jos 21:25 Und von der Hälfte des Stammes Manasse: Taanach und seine Weideplätze, Gat-Rimmon und seine Weideplätze: zwei Städte.
ELO Jos 21:25 Und von der Hälfte des Stammes Manasse: Taanak und seine Bezirke, und Gath-Rimmon und seine Bezirke: zwei Städte.
LUO Jos 21:25 Von +04480 dem halben +04276 Stamm +04294 Manasse +04519 zwei +08147 Städte +05892: Thaanach +08590 und seine Vorstädte +04054, Gath-Rimmon +01667 und seine Vorstädte +04054,
SCH Jos 21:25 Von dem halben Stamm Manasse aber zwei Städte: Taanach und seine Weideplätze, Gat-Rimmon und seine Weideplätze.
PFL Jos 21:25 Und von der Hälfte des Stammes Manasse: Taanach mit seinen Freiweiden, Gat-Rimmon mit den seinen: 2 Städte.
TUR Jos 21:25 Und von der Hälfte des Stammes Menaschsche: Ta'nach und seine Freiflächen, Gat-Rimmon und seine Freiflächen: Zwei Städte.

Vers davor: Jos 21:24 --- Vers danach: Jos 21:26
Zur Kapitelebene Jos 21
Zum Kontext: Jos 21.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks