Jos 20:2

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Jos 20:2 דַּבֵּר אֶל־בְּנֵי יִשְׂרָאֵל לֵאמֹר תְּנוּ לָכֶם אֶת־עָרֵי הַמִּקְלָט אֲשֶׁר־דִּבַּרְתִּי אֲלֵיכֶם בְּיַד־מֹשֶֽׁה׃

Übersetzungen

SEP Jos 20:2 λάλησον τοῖς υἱοῖς Ισραηλ λέγων δότε τὰς πόλεις τῶν φυγαδευτηρίων ἃς εἶπα πρὸς ὑμᾶς διὰ Μωυσῆ

ELB Jos 20:2 Rede zu den Söhnen Israel: Bestimmt für euch die Zufluchtsstädte, von denen ich durch Mose zu euch geredet habe,
ELO Jos 20:2 Bestimmet euch die Zufluchtstädte, von welchen ich durch Mose zu euch geredet habe,
LUO Jos 20:2 Sage +01696 (+08761) den Kindern +01121 Israel +03478: Gebt +05414 (+08798) unter euch Freistädte +05892 +04733, davon +0834 ich +0413 durch +03027 Mose +04872 euch gesagt habe +01696 (+08765),
SCH Jos 20:2 Sage den Kindern Israel und sprich: Bestimmet euch die Freistädte, von denen ich euch durch Mose gesagt habe,
PFL Jos 20:2 Rede zu den Söhnen Israels also: Gebt und bestimmt euch die Zufluchtstädte (Freistädte, Asylstädte), von denen Ich geredet habe zu euch durch Mose,
TUR Jos 20:2 "Rede zu den Kindern Jisrael und sprich: Bestimmt euch die Zufluchtsstädte, von denen ich zu euch geredet durch Mosche,

Vers davor: Jos 20:1 --- Vers danach: Jos 20:3
Zur Kapitelebene Jos 20
Zum Kontext: Jos 20.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks