Jos 18:2

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Jos 18:2 וַיִּוָּֽתְרוּ בִּבְנֵי יִשְׂרָאֵל אֲשֶׁר לֹֽא־חָלְקוּ אֶת־נַֽחֲלָתָם שִׁבְעָה שְׁבָטִֽים׃

Übersetzungen

SEP Jos 18:2 καὶ κατελείφθησαν οἱ υἱοὶ Ισραηλ οἳ οὐκ ἐκληρονόμησαν ἑπτὰ φυλαί

ELB Jos 18:2 Es blieben aber unter den Söhnen Israel sieben Stämme übrig, die ihr Erbteil noch nicht [unter sich] verteilt hatten.
ELO Jos 18:2 Und es blieben unter den Kindern Israel sieben Stämme übrig, deren Erbteil man noch nicht ausgeteilt hatte.
LUO Jos 18:2 Und es waren noch +03498 (+08735) sieben +07651 Stämme +07626 der Kinder +01121 Israel +03478, denen +0834 sie ihr Erbteil +05159 nicht +03808 ausgeteilt hatten +02505 (+08804).
SCH Jos 18:2 Es waren aber noch sieben Stämme der Kinder Israel, denen sie ihr Erbe nicht ausgeteilt hatten.
PFL Jos 18:2 Und übrig waren noch unter den Söhnen Israels 7 Stämme, die ihren Erbanteil noch nicht zugewiesen bekommen hatten.
TUR Jos 18:2 Es waren aber unter den Kindern Jisrael noch übrig, die ihren Besitz noch nicht zugeteilt erhalten hatten, sieben Stämme.

Vers davor: Jos 18:1 --- Vers danach: Jos 18:3
Zur Kapitelebene Jos 18
Zum Kontext: Jos 18.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks