Jer 2:14

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Jer 2:14 הַעֶבֶד יִשְׂרָאֵל אִם־יְלִיד בַּיִת הוּא מַדּוּעַ הָיָה לָבַֽז׃

Übersetzungen

SEP Jer 2:14 μὴ δοῦλός ἐστιν Ισραηλ ἢ οἰκογενής ἐστιν διὰ τί εἰς προνομὴν ἐγένετο

ELB Jer 2:14 Ist Israel ein Sklave, oder ist er gar ein Sklavensohn ? Warum ist er zur Beute geworden?
ELO Jer 2:14 Ist Israel ein Knecht, oder ist er ein Hausgeborener? Warum ist er zur Beute geworden?
LUO Jer 2:14 Ist denn Israel +03478 ein Knecht +05650 oder Leibeigen +03211 +01004, daß +04069 er jedermanns Raub sein muß +0957?
SCH Jer 2:14 Ist denn Israel ein Knecht oder ein Leibeigener? Warum ist es zur Beute geworden?
TUR Jer 2:14 Ist Sklave Jisrael, er hausgeboren? Warum ward er zum Raub?

Vers davor: Jer 2:13 --- Vers danach: Jer 2:15
Zur Kapitelebene Jer 2
Zum Kontext Jer 2.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks