Hes 8:7

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Hes 8:7 וַיָּבֵא אֹתִי אֶל־פֶּתַח הֶֽחָצֵר וָאֶרְאֶה וְהִנֵּה חֹר־אֶחָד בַּקִּֽיר׃

Übersetzungen

SEP Hes 8:7 καὶ εἰσήγαγέν με ἐπὶ τὰ πρόθυρα τῆς αὐλῆς

ELB Hes 8:7 Und er brachte mich an den Eingang des Vorhofs; und ich sah: und siehe, ein Loch war in der Wand.
ELO Hes 8:7 Und er brachte mich an den Eingang des Vorhofs; und ich sah: Und siehe, ein Loch war in der Mauer.
LUO Hes 8:7 Und er führte +0935 (+08686) mich zur Tür +06607 des Vorhofs +02691; da sah ich +07200 (+08799), und siehe war ein +0259 Loch +02356 in der Wand +07023.
SCH Hes 8:7 Und er führte mich zum Tor des Vorhofs; und ich schaute, und siehe, da war ein Loch in der Wand!
TUR Hes 8:7 Und er brachte mich an den Eingang des Hofes, und ich sah: Sieh, da war ein Loch in der Wand.

Vers davor: Hes 8:6 --- Vers danach: Hes 8:8
Zur Kapitelebene Hes 8
Zum Kontext: Hes 8.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks