Hes 35:13

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Hes 35:13 וַתַּגְדִּילוּ עָלַי בְּפִיכֶם וְהַעְתַּרְתֶּם עָלַי דִּבְרֵיכֶם אֲנִי שָׁמָֽעְתִּי׃ ס

Übersetzungen

SEP Hes 35:13 καὶ ἐμεγαλορημόνησας ἐπ᾽ ἐμὲ τῷ στόματί σου ἐγὼ ἤκουσα

ELB Hes 35:13 Und ihr habt mit eurem Mund gegen mich großgetan und eure Worte gegen mich frech gemacht; ich habe es gehört.
ELO Hes 35:13 Und ihr habt mit eurem Munde gegen mich großgetan und eure Worte gegen mich gehäuft; ich habe es gehört. -
LUO Hes 35:13 Und ihr habt euch +06310 wider mich gerühmt +01431 (+08686) und heftig +06280 (+08689) wider mich geredet +01697; das habe ich gehört +08085 (+08804).
SCH Hes 35:13 Also habt ihr mit eurem Maul wider mich groß getan und freche Reden wider mich geführt. Ich habe es gehört.
TUR Hes 35:13 Da ihr wider mich euren Mund geweitet und gegen mich eure Worte gehäuft, ich habs gehört!

Vers davor: Hes 35:12 --- Vers danach: Hes 35:14
Zur Kapitelebene Hes 35
Zum Kontext: Hes 35.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks