Gal 4:11

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers davor: Gal 4:10  ---  Vers danach: Gal 4:12 | 👉 Zur Kapitelebene Gal 4 | 👉 Zum Kontext Gal 4.

Grundtexte

GNT Gal 4:11 φοβοῦμαι ὑμᾶς μή πως εἰκῇ κεκοπίακα εἰς ὑμᾶς
REC Gal 4:11 φοβοῦμαι +5399 ὑμᾶς +5209, μήπως +3381 εἰκῆ +1500 κεκοπίακα +2872 εἰς +1519 ὑμᾶς +5209.

Übersetzungen

ELB Gal 4:11 Ich fürchte um euch, ob ich nicht etwa vergeblich an euch gearbeitet habe.
KNT Gal 4:11 Ich fürchte um euch, ob ich mich für euch nicht etwa zum Schein gemüht habe.
ELO Gal 4:11 Ich fürchte um euch, ob ich nicht etwa vergeblich an euch gearbeitet habe.
LUO Gal 4:11 Ich fürchte +5399 (+5736) für euch +5209, daß ich +3361 vielleicht +4458 umsonst +1500 an +1519 euch +5209 gearbeitet habe +2872 (+5758).
PFL Gal 4:11 Ich bin besorgt um euch, ob ich denn etwa vergeblich mich abgemüht habe in euch hinein.
SCH Gal 4:11 Ich fürchte für euch, daß ich am Ende vergeblich um euch gearbeitet habe.
MNT Gal 4:11 ich fürchte +5399 um euch, daß nicht etwa vergeblich +1500 ich mich +2872 gemüht +2872 habe für euch.
HSN Gal 4:11 Ich habe im Blick auf euch die Befürchtung, ich möchte vergeblich an euch gearbeitet haben.
WEN Gal 4:11 Ich fürchte um euch, ob ich mich nicht etwa zum Schein für euch gemüht habe.

Vers davor: Gal 4:10  ---  Vers danach: Gal 4:12
Zur Kapitelebene Gal 4
Zum Kontext Gal 4.

Erste Gedanken

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks