Esr 8:23

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Esr 8:23 וַנָּצוּמָה וַנְּבַקְשָׁה מֵאֱלֹהֵינוּ עַל־זֹאת וַיֵּעָתֵר לָֽנוּ׃

Übersetzungen

SEP Esr 8:23 καὶ ἐνηστεύσαμεν καὶ ἐζητήσαμεν παρὰ τοῦ θεοῦ ἡμῶν περὶ τούτου καὶ ἐπήκουσεν ἡμῖν

ELB Esr 8:23 Und so fasteten wir und suchten in dieser Sache Hilfe von unserem Gott, und er ließ sich von uns erbitten.
ELO Esr 8:23 Und so fasteten wir und erbaten dieses von unserem Gott; und er ließ sich von uns erbitten.
LUO Esr 8:23 Also fasteten wir +06684 (+08799) und suchten +01245 (+08762) solches +05921 +02063 von +04480 unserm Gott +0430, und er hörte uns +06279 (+08735).
SCH Esr 8:23 Also fasteten wir und erflehten solches von unserem Gott; und er erhörte uns.
TUR Esr 8:23 So fasteten und baten wir darum vor unserm Gott, und er ließ sich uns erbitten.

Vers davor: Esr 8:22 --- Vers danach: Esr 8:24
Zur Kapitelebene Esr 8
Zum Kontext: Esr 8.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks