Esr 4:18

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Esr 4:18 נִשְׁתְּוָנָא דִּי שְׁלַחְתּוּן עֲלֶינָא מְפָרַשׁ קֱרִי קָדָמָֽי׃

Übersetzungen

SEP Esr 4:18 ὁ φορολόγος ὃν ἀπεστείλατε πρὸς ἡμᾶς ἐκλήθη ἔμπροσθεν ἐμοῦ

ELB Esr 4:18 Der Brief, den ihr an uns gesandt habt, ist Stück für Stück vor mir gelesen worden.
ELO Esr 4:18 Der Brief, den ihr an uns gesandt habt, ist deutlich vor mir gelesen worden.
LUO Esr 4:18 der Brief +05407, den ihr uns +05922 zugeschickt habt +07972 (+08754), ist deutlich +06568 (+08744) vor +06925 mir gelesen +07123 (+08752).
SCH Esr 4:18 Der Brief, den ihr uns zugeschickt habt, ist mir deutlich vorgelesen worden,
TUR Esr 4:18 Das Schreiben, das ihr an uns gesandt habt, ist mir deutlich vorgelesen worden.

Vers davor: Esr 4:17 --- Vers danach: Esr 4:19
Zur Kapitelebene Esr 4
Zum Kontext: Esr 4.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks