4Mo 7:9

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 4Mo 7:9 וְלִבְנֵי קְהָת לֹא נָתָן כִּֽי־עֲבֹדַת הַקֹּדֶשׁ עֲלֵהֶם בַּכָּתֵף יִשָּֽׂאוּ׃

Übersetzungen

SEP 4Mo 7:9 καὶ τοῖς υἱοῖς Κααθ οὐκ ἔδωκεν ὅτι τὰ λειτουργήματα τοῦ ἁγίου ἔχουσιν ἐπ᾽ ὤμων ἀροῦσιν

ELB 4Mo 7:9 Aber den Söhnen Kehats gab er nichts; denn ihnen oblag die Arbeit am Heiligtum: auf der Schulter trugen sie es.
ELO 4Mo 7:9 Aber den Söhnen Kehaths gab er nichts; denn ihnen lag der Dienst des Heiligtums ob: auf der Schulter trugen sie.
LUO 4Mo 7:9 den Kinder +01121 Kahath +06955 aber gab er +05414 (+08804) nichts +03808, darum daß sie ein heiliges +06944 Amt +05656 auf sich hatten und auf ihren Achseln +03802 tragen mußten +05375 (+08799).
SCH 4Mo 7:9 Aber den Kindern Kahat gab er nichts, weil sie den Dienst des Heiligtums auf sich hatten und auf ihren Schultern tragen mußten.
PFL 4Mo 7:9 Aber den Söhnen Kahats gab er nichts davon; denn der Dienst des Heiligtums (Bundeslade, Tisch) lag ihnen ob, auf der Schulter sollten sie es tragen.
TUR 4Mo 7:9 <Aber den Söhnen Kehats gab er nichts, denn der Dienst des Heiligtums lag ihnen ob, auf der Schulter hatten sie zu tragen.

Vers davor: 4Mo 7:8 --- Vers danach: 4Mo 7:10
Zur Kapitelebene 4Mo 7
Zum Kontext: 4Mo 7.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks