4Mo 6:6

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 4Mo 6:6 כָּל־יְמֵי הַזִּירֹו לַיהוָה עַל־נֶפֶשׁ מֵת לֹא יָבֹֽא׃

Übersetzungen

SEP 4Mo 6:6 πάσας τὰς ἡμέρας τῆς εὐχῆς κυρίῳ ἐπὶ πάσῃ ψυχῇ τετελευτηκυίᾳ οὐκ εἰσελεύσεται

ELB 4Mo 6:6 Alle Tage, die er sich für den HERRN geweiht hat, soll er sich keiner Leiche nähern.
ELO 4Mo 6:6 Alle die Tage, die er sich für Jehova absondert, soll er zu keiner Leiche kommen.
LUO 4Mo 6:6 Die ganze Zeit über +03117, die er dem HERRN +03068 gelobt hat +05144 (+08687), soll er zu keinem Toten +05315 +04191 (+08801) gehen +0935 (+08799).
SCH 4Mo 6:6 Während der ganzen Zeit, für welche er sich dem HERRN geweiht hat, soll er zu keinem Toten gehen.
PFL 4Mo 6:6 All die Tage seines Absonderns und Enthaltens für Jehova wird er zur Person eines Toten nicht kommen.
TUR 4Mo 6:6 All die Zeit, die er sich dem Ewigen weihenthält, soll er zu keiner Leiche kommen.

Vers davor: 4Mo 6:5 --- Vers danach: 4Mo 6:7
Zur Kapitelebene 4Mo 6
Zum Kontext: 4Mo 6.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks