4Mo 1:19

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 4Mo 1:19 כַּאֲשֶׁר צִוָּה יְהוָה אֶת־מֹשֶׁה וַֽיִּפְקְדֵם בְּמִדְבַּר סִינָֽי׃ פ

Übersetzungen

SEP 4Mo 1:19 ὃν τρόπον συνέταξεν κύριος τῷ Μωυσῇ καὶ ἐπεσκέπησαν ἐν τῇ ἐρήμῳ τῇ Σινα

ELB 4Mo 1:19 wie der HERR dem Mose geboten hatte. Und so musterte er sie in der Wüste Sinai.
ELO 4Mo 1:19 wie Jehova dem Mose geboten hatte. Und so musterte er sie in der Wüste Sinai.
LUO 4Mo 1:19 wie der HERR +03068 dem Mose +04872 geboten hatte +06680 (+08765), und zählten +06485 (+08799) sie in der Wüste +04057 Sinai +05514.
SCH 4Mo 1:19 Wie der HERR Mose geboten hatte, so zählte er sie in der Wüste Sinai.
PFL 4Mo 1:19 so wie geboten hatte Jehova dem Mose; und so musterte er sie in der Wüste Sinai.
TUR 4Mo 1:19 so wie der Ewige Mosche geboten; und er musterte sie in der Wüste Sinai.

Vers davor: 4Mo 1:18 --- Vers danach: 4Mo 1:20
Zur Kapitelebene 4Mo 1
Zum Kontext: 4Mo 1.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks