4Mo 10:7

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 4Mo 10:7 וּבְהַקְהִיל אֶת־הַקָּהָל תִּתְקְעוּ וְלֹא תָרִֽיעוּ׃

Übersetzungen

SEP 4Mo 10:7 καὶ ὅταν συναγάγητε τὴν συναγωγήν σαλπιεῖτε καὶ οὐ σημασίᾳ

ELB 4Mo 10:7 Aber um die Versammlung zu versammeln, sollt ihr nur blasen, aber kein Lärmsignal geben.
ELO 4Mo 10:7 Aber um die Versammlung zu versammeln, sollt ihr hineinstoßen und nicht Lärm blasen.
LUO 4Mo 10:7 Wenn aber die Gemeinde +06951 zu versammeln ist +06950 (+08687), sollt ihr schlicht blasen +08628 (+08799) und nicht drommeten +07321 (+08686).
SCH 4Mo 10:7 Wenn aber die Gemeinde versammelt werden soll, sollt ihr in die Trompete stoßen und nicht Lärm blasen.
PFL 4Mo 10:7 Beim Versammeln aber der Gemeindeversammlung werdet ihr blasen, aber nicht jauchzen.
TUR 4Mo 10:7 Und beim Versammeln der Volksschar sollt ihr blasen, aber nicht Lärm blasen.

Vers davor: 4Mo 10:6 --- Vers danach: 4Mo 10:8
Zur Kapitelebene 4Mo 10
Zum Kontext: 4Mo 10.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks