3Mo 5:5

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 3Mo 5:5 וְהָיָה כִֽי־יֶאְשַׁם לְאַחַת מֵאֵלֶּה וְהִתְוַדָּה אֲשֶׁר חָטָא עָלֶֽיהָ׃

Übersetzungen

SEP 3Mo 5:5 καὶ ἐξαγορεύσει τὴν ἁμαρτίαν περὶ ὧν ἡμάρτηκεν κατ᾽ αὐτῆς

ELB 3Mo 5:5 Und es soll geschehen, wenn er in einem von diesen Dingen schuldig wird, dann bekenne er, worin er gesündigt hat;
ELO 3Mo 5:5 Und es soll geschehen, wenn er sich in einem von diesen verschuldet, so bekenne er, worin er gesündigt hat;
LUO 3Mo 5:5 Wenn's nun geschieht, daß er sich an einem +0259 verschuldet +0816 (+08799) und bekennt +03034 (+08694), daß er daran gesündigt hat +02398 (+08804),
SCH 3Mo 5:5 ist er nun wirklich in einem dieser Punkte schuldig, so bekenne er, woran er sich versündigt hat,
PFL 3Mo 5:5 Und es geschieht, wenn er sich verschuldet haben wird an irgendeiner von diesen Beziehungen, so bekennt er womit er sich versündigt hat
TUR 3Mo 5:5 so soll es sein, wenn er an einem dieser Fälle Schuld auf sich geladen hat, dass er bekennt, worin er gesündigt hat.

Vers davor: 3Mo 5:4 --- Vers danach: 3Mo 5:6
Zur Kapitelebene 3Mo 5
Zum Kontext: 3Mo 5.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks