3Mo 2:10

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 3Mo 2:10 וְהַנֹּותֶרֶת מִן־הַמִּנְחָה לְאַהֲרֹן וּלְבָנָיו קֹדֶשׁ קָֽדָשִׁים מֵאִשֵּׁי יְהוָֽה׃

Übersetzungen

SEP 3Mo 2:10 τὸ δὲ καταλειφθὲν ἀπὸ τῆς θυσίας Ααρων καὶ τοῖς υἱοῖς αὐτοῦ ἅγια τῶν ἁγίων ἀπὸ τῶν καρπωμάτων κυρίου

ELB 3Mo 2:10 Das übrige vom Speisopfer aber soll für Aaron und für seine Söhne sein: ein Hochheiliges von den Feueropfern des HERRN.
ELO 3Mo 2:10 Und das Übrige von dem Speisopfer soll für Aaron und für seine Söhne sein: ein Hochheiliges von den Feueropfern Jehovas.
LUO 3Mo 2:10 Das übrige +03498 (+08737) +04503 aber soll Aarons +0175 und seiner Söhne +01121 sein. Das soll ein Hochheiliges +06944 +06944 sein von den Feuern +0801 des HERRN +03068.
SCH 3Mo 2:10 Das Übrige aber vom Speisopfer gehört Aaron und seinen Söhnen, als hochheiliger Anteil an den Feueropfern des HERRN.
PFL 3Mo 2:10 Und das Übrige von dem Nahrungsopfer ist für Aaron und seine Söhne, ein Hochheiliges von den Feueropfern Jehovas.
TUR 3Mo 2:10 Und was von dem Mehlopfer übrig bleibt, sei für Aharon und seine Söhne als ein Hochheiliges von den Feueropfern des Ewigen.

Vers davor: 3Mo 2:9 --- Vers danach: 3Mo 2:11
Zur Kapitelebene 3Mo 2
Zum Kontext: 3Mo 2.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks