3Mo 26:23

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 3Mo 26:23 וְאִם־בְּאֵלֶּה לֹא תִוָּסְרוּ לִי וַהֲלַכְתֶּם עִמִּי קֶֽרִי׃

Übersetzungen

SEP 3Mo 26:23 καὶ ἐπὶ τούτοις ἐὰν μὴ παιδευθῆτε ἀλλὰ πορεύησθε πρός με πλάγιοι

ELB 3Mo 26:23 Und wenn ihr euch dadurch nicht von mir zurechtweisen laßt und euch mir entgegenstellt,
ELO 3Mo 26:23 Und wenn ihr euch durch dieses nicht von mir zurechtweisen laßt und mir entgegen wandelt,
LUO 3Mo 26:23 Werdet ihr euch aber damit noch nicht von mir züchtigen lassen +03256 (+08735) und mir entgegen +07147 wandeln +01980 (+08804),
SCH 3Mo 26:23 Werdet ihr euch aber dadurch noch nicht züchtigen lassen, sondern mir trotzig begegnen,
PFL 3Mo 26:23 Und wenn ihr auch durch dieses euch nicht weisen lassen werdet zu Mir und wandelt Mir entgegen beim Zusammenstoßen,
TUR 3Mo 26:23 Und wenn ihr auch dadurch euch von mir nicht zurechtweisen lasst und mir zuwider wandelt,

Vers davor: 3Mo 26:22 --- Vers danach: 3Mo 26:24
Zur Kapitelebene 3Mo 26
Zum Kontext: 3Mo 26.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks