2Mo 9:30

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Mo 9:30 וְאַתָּה וַעֲבָדֶיךָ יָדַעְתִּי כִּי טֶרֶם תִּֽירְאוּן מִפְּנֵי יְהוָה אֱלֹהִֽים׃

Übersetzungen

SEP 2Mo 9:30 καὶ σὺ καὶ οἱ θεράποντές σου ἐπίσταμαι ὅτι οὐδέπω πεφόβησθε τὸν κύριον

ELB 2Mo 9:30 Du aber und deine Hofbeamten - das habe ich erkannt, daß ihr euch [immer] noch nicht vor Gott, dem HERRN fürchtet.
ELO 2Mo 9:30 Du aber und deine Knechte, ich weiß, daß ihr euch noch nicht vor Jehova Gott fürchten werdet. -
LUO 2Mo 9:30 Ich weiß +03045 (+08804) aber, daß du und deine Knechte +05650 euch noch nicht fürchtet +03372 (+08799) vor +06440 Gott +0430 dem HERRN +03068.
SCH 2Mo 9:30 Ich weiß aber, daß du und deine Knechte euch vor Gott, dem HERRN, noch nicht fürchtet.
KAT 2Mo 9:30 Doch ich weiß, dass ihr, du und deine Diener, euch noch nicht vor dem Angesicht Jewe Elohims fürchtet.
PFL 2Mo 9:30 Du aber, und deine Knechte, ich habe erkannt, dass ihr euch noch nicht fürchtet vor Jehova Elohim.
TUR 2Mo 9:30 Du aber und deine Diener, ich weiß es, ihr fürchtet noch nicht vor Gott, dem Ewigen.”

Vers davor: 2Mo 9:29 --- Vers danach: 2Mo 9:31
Zur Kapitelebene 2Mo 9
Zum Kontext: 2Mo 9.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks