2Mo 8:23

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Mo 8:23 דֶּרֶךְ שְׁלֹשֶׁת יָמִים נֵלֵךְ בַּמִּדְבָּר וְזָבַחְנוּ לַֽיהוָה אֱלֹהֵינוּ כַּאֲשֶׁר יֹאמַר אֵלֵֽינוּ׃

Übersetzungen

SEP 2Mo 8:23 ὁδὸν τριῶν ἡμερῶν πορευσόμεθα εἰς τὴν ἔρημον καὶ θύσομεν κυρίῳ τῷ θεῷ ἡμῶν καθάπερ εἶπεν ἡμῖν

ELB 2Mo 8:23 Drei Tagereisen weit wollen wir in die Wüste ziehen und dem HERRN, unserem Gott, opfern, wie er uns befiehlt.
ELO 2Mo 8:23 Drei Tagereisen weit wollen wir in die Wüste ziehen und Jehova, unserem Gott, opfern, so wie er zu uns geredet hat.
LUO 2Mo 8:23 Drei +07969 Tagereisen +03117 +01870 wollen wir gehen +03212 (+08799) in die Wüste +04057 und dem HERRN +03068, unserm Gott +0430, opfern +02076 (+08804), wie er uns gesagt hat +0559 (+08799).
SCH 2Mo 8:23 Drei Tagereisen weit wollen wir in die Wüste ziehen und dem HERRN, unserm Gott, opfern, wie er uns befehlen wird.
KAT 2Mo 8:23 Wir wollen einen Weg von drei Tagen in die Wildnis gehen und Jewe, unserem Elohim, opfern, wie Er zu uns gesagt hat.
PFL 2Mo 8:23 Einen Weg von drei Tagen wollen wir gehen in der Wüste, und dann opfern wir Jehova, unserm Gott, wie Er uns sagen wird. (2Mo 3:18)
TUR 2Mo 8:23 Drei Tagesmärsche weit wollen wir in die Wüste ziehen und dem Ewigen, unserm Gott, schlachten, wie er es uns sagen wird.“

Vers davor: 2Mo 8:22 --- Vers danach: 2Mo 8:24
Zur Kapitelebene 2Mo 8
Zum Kontext: 2Mo 8.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks