2Mo 6:28

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Mo 6:28 וַיְהִי בְּיֹום דִּבֶּר יְהוָה אֶל־מֹשֶׁה בְּאֶרֶץ מִצְרָֽיִם׃ פ

Übersetzungen

SEP 2Mo 6:28 ᾗ ἡμέρᾳ ἐλάλησεν κύριος Μωυσῇ ἐν γῇ Αἰγύπτῳ

ELB 2Mo 6:28 Und es geschah an dem Tag, an dem der HERR zu Mose im Land Ägypten redete,
ELO 2Mo 6:28 Und es geschah an dem Tage, da Jehova zu Mose redete im Lande Ägypten,
LUO 2Mo 6:28 Und des Tages +03117 redete +01696 (+08763) der HERR +03068 mit Mose +04872 in Ägyptenland +04714 +0776
SCH 2Mo 6:28 Und an demselben Tag redete der HERR mit Mose in Ägypten.
KAT 2Mo 6:28 An dem Tag, als Jewe zu Mose im Land Ägypten redete,
PFL 2Mo 6:28 Und es war an dem Tage, da geredet hatte Jehova zu Mose im Lande Ägypten alles das, was Ich zu dir rede.
TUR 2Mo 6:28 Es war nun zur Zeit, da der Ewige zu Mosche im Land Mizraim redete;

Vers davor: 2Mo 27 --- Vers danach: 2Mo 6:29
Zur Kapitelebene 2Mo 6
Zum Kontext: 2Mo 6.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks