2Mo 36:7

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Mo 36:7 וְהַמְּלָאכָה הָיְתָה דַיָּם לְכָל־הַמְּלָאכָה לַעֲשֹׂות אֹתָהּ וְהֹותֵֽר׃ ס

Übersetzungen

SEP 2Mo 36:7 καὶ τὰ ἔργα ἦν αὐτοῖς ἱκανὰ εἰς τὴν κατασκευὴν ποιῆσαι καὶ προσκατέλιπον

ELB 2Mo 36:7 Und alle Spenden reichten ihnen aus, um die Arbeit zu tun, so daß noch etwas übrigblieb.
ELO 2Mo 36:7 Und des Verfertigten war genug für das ganze Werk, um es zu machen; und es war übrig.
LUO 2Mo 36:7 Denn des Dinges +04399 war genug +01767 zu allerlei Werk +04399, das zu machen war +06213 (+08800), und noch übrig +03498 (+08687).
SCH 2Mo 36:7 denn des Stoffes war genug und noch übrig zu allerlei Werk, das zu machen war.
KAT 2Mo 36:7 So wurde dem Volk versagt, mehr herbeizubringen, denn das Arbeitsmaterial war ihnen genügend zur Ausführung der Arbeit, und es blieb sogar übrig.
PFL 2Mo 36:7 Und die Sendung des Materials war ihnen genügend für das ganze Sendungswerk der Erstellung des Heiligtums, es zu fertigen; und noch ein Übriglassen war da.
TUR 2Mo 36:7 Und die Arbeit war genug für das ganze Werk, um es auszuführen, und noch darüber.

Vers davor: 2Mo 36:6 --- Vers danach: 2Mo 36:8
Zur Kapitelebene 2Mo 36
Zum Kontext: 2Mo 36.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks