2Mo 36:18

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Mo 36:18 וַיַּעַשׂ קַרְסֵי נְחֹשֶׁת חֲמִשִּׁים לְחַבֵּר אֶת־הָאֹהֶל לִהְיֹת אֶחָֽד׃

Übersetzungen

SEP 2Mo 36:18 There is no Septuagint text for this verse.

ELB 2Mo 36:18 Dann stellte er fünfzig bronzene Haken her, um das Zeltdach zusammenzufügen, damit es ein Ganzes wurde.
ELO 2Mo 36:18 Und er machte fünfzig Klammern von Erz, um das Zelt zusammenzufügen, so daß es ein Ganzes wurde.
LUO 2Mo 36:18 Und machte +06213 (+08799) je fünfzig +02572 eherne +05178 Haken +07165, daß die Hütte +0168 damit zusammen +02266 +00 in eins +0259 gefügt würde +02266 (+08763).
SCH 2Mo 36:18 Dazu machte er fünfzig eherne Haften, damit die Decke zu einem Ganzen zusammengefügt würde.
KAT 2Mo 36:18 Dazu fertigte er fünfzig Kupferglieder an, um das Zeltdach zu verbinden, so dass es eine Einheit wurde.
PFL 2Mo 36:18 Und man machte 50 kupferne Haken, zusammenzuhalten das Zelt, dass es eine Einheit sei.
TUR 2Mo 36:18 Dann fertigte man fünfzig kupferne Spangen an, um das Zelt zusammenzufügen, dass es eins werde.

Vers davor: 2Mo 36:17 --- Vers danach: 2Mo 36:19
Zur Kapitelebene 2Mo 36
Zum Kontext: 2Mo 36.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks