2Mo 35:17

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Mo 35:17 אֵת קַלְעֵי הֶחָצֵר אֶת־עַמֻּדָיו וְאֶת־אֲדָנֶיהָ וְאֵת מָסַךְ שַׁעַר הֶחָצֵֽר׃

Übersetzungen

SEP 2Mo 35:17 There is no Septuagint text for this verse.

ELB 2Mo 35:17 die Behänge des Vorhofs, seine Säulen und Fußgestelle und den Vorhang für das Tor des Vorhofs;
ELO 2Mo 35:17 die Umhänge des Vorhofs, seine Säulen und seine Füße, und den Vorhang vom Tore des Vorhofs;
LUO 2Mo 35:17 den Umhang +07050 des Vorhofs +02691 mit seinen Säulen +05982 und Füßen +0134 und das Tuch +04539 des Tors +08179 am Vorhof +02691;
SCH 2Mo 35:17 die Vorhänge des Vorhofs mit seinen Säulen und Füßen, und den Vorhang des Tors am Vorhof;
KAT 2Mo 35:17 die Überhänge des Vorhofs, seine Säulen, seine Sockel und das Schutztuch für den Eingang des Vorhofs;
PFL 2Mo 35:17 Die Umhänge des Vorhofs, seine Säulen und seine Sockel, und den Schutzvorhang des Vorhofstors.
TUR 2Mo 35:17 die Umhänge des Hofes, seine Säulen und seine Sockel und den Vorhang des Hoftores,

Vers davor: 2Mo 35:16 --- Vers danach: 2Mo 35:18
Zur Kapitelebene 2Mo 35
Zum Kontext: 2Mo 35.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks