2Mo 31:9

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Mo 31:9 וְאֶת־מִזְבַּח הָעֹלָה וְאֶת־כָּל־כֵּלָיו וְאֶת־הַכִּיֹּור וְאֶת־כַּנֹּֽו׃

Übersetzungen

SEP 2Mo 31:9 καὶ τὸν λουτῆρα καὶ τὴν βάσιν αὐτοῦ

ELB 2Mo 31:9 den Brandopferaltar und all seine Geräte, das Becken und sein Gestell;
ELO 2Mo 31:9 und den Brandopferaltar und alle seine Geräte, und das Becken und sein Gestell;
LUO 2Mo 31:9 den Brandopferaltar +05930 +04196 mit allem seinem Geräte +03627, das Handfaß +03595 mit seinem Fuß +03653,
SCH 2Mo 31:9 den Brandopferaltar mit allen seinen Geräten, das Becken mit seinem Fuß,
KAT 2Mo 31:9 den Aufsteigopferaltar mit all seinen Geräten, das Becken samt seinem Gestell,
PFL 2Mo 31:9 und den Brand- und Emporopfer-Altar und alle seine Geräte und das Becken und seinen Untersatz
TUR 2Mo 31:9 den Hochopferaltar und alle seine Geräte und das Becken und sein Gestell,

Vers davor: 2Mo 31:8 --- Vers danach: 2Mo 31:10
Zur Kapitelebene 2Mo 31
Zum Kontext: 2Mo 31.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks