2Mo 31:11

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Mo 31:11 וְאֵת שֶׁמֶן הַמִּשְׁחָה וְאֶת־קְטֹרֶת הַסַּמִּים לַקֹּדֶשׁ כְּכֹל אֲשֶׁר־צִוִּיתִךָ יַעֲשֽׂוּ׃ פ

Übersetzungen

SEP 2Mo 31:11 καὶ τὸ ἔλαιον τῆς χρίσεως καὶ τὸ θυμίαμα τῆς συνθέσεως τοῦ ἁγίου κατὰ πάντα ὅσα ἐγὼ ἐνετειλάμην σοι ποιήσουσιν

ELB 2Mo 31:11 und das Salböl und das wohlriechende Räucherwerk für das Heiligtum. Nach allem, was ich dir geboten habe, sollen sie es machen.
ELO 2Mo 31:11 und das Salböl und das wohlriechende Räucherwerk für das Heiligtum: nach allem, was ich dir geboten habe, sollen sie es machen.
LUO 2Mo 31:11 das Salböl +04888 +08081 und das Räuchwerk +07004 von Spezerei +05561 zum Heiligtum +06944. Alles, was ich dir geboten habe +06680 (+08765), werden sie machen +06213 (+08799).
SCH 2Mo 31:11 und das Salböl und das Räucherwerk von Spezerei zum Heiligtum; ganz so, wie ich dir geboten habe, sollen sie es machen.
KAT 2Mo 31:11 Dann das Salböl und das Räucherwerk des Wohlgeruchs für das Heiligtum. Gemäß allem, wie Ich es dir geboten habe, so sollen sie es herstellen.
PFL 2Mo 31:11 Und das Salböl und das Räucherwerk der aromatischen Stoffe für das Heiligtum: nach allem, wie Ich dir geboten, werden sie es herstellen.
TUR 2Mo 31:11 und das Salböl und das Räucherwert aus Spezereien für das Heiligtum; ganz so, wie ich es dir befohlen, sollen sie es ausführen.”

Vers davor: 2Mo 31:10 --- Vers danach: 2Mo 31:12
Zur Kapitelebene 2Mo 31
Zum Kontext: 2Mo 31.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks