2Mo 28:16

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Mo 28:16 רָבוּעַ יִֽהְיֶה כָּפוּל זֶרֶת אָרְכֹּו וְזֶרֶת רָחְבֹּֽו׃

Übersetzungen

SEP 2Mo 28:16 τετράγωνον ἔσται διπλοῦν σπιθαμῆς τὸ μῆκος καὶ σπιθαμῆς τὸ εὖρος

ELB 2Mo 28:16 Viereckig soll sie sein, doppelt gelegt, eine Spanne ihre Länge und eine Spanne ihre Breite.
ELO 2Mo 28:16 Quadratförmig soll es sein, gedoppelt, eine Spanne seine Länge und eine Spanne seine Breite.
LUO 2Mo 28:16 Viereckig +07251 (+08803) soll es sein und zwiefach +03717 (+08803); eine Spanne +02239 breit soll seine Länge +0753 sein und eine Spanne +02239 breit seine Breite +07341.
SCH 2Mo 28:16 Viereckig soll es sein und zweifach, eine Spanne lang und eine Spanne breit.
KAT 2Mo 28:16 Doppelt gelegt, soll es quadratisch sein, eine Spanne seine Länge und eine Spanne seine Breite.
PFL 2Mo 28:16 Viereckig wird er sein, gedoppelt, eine Spanne seine Länge und eine Spanne seine Breite.
TUR 2Mo 28:16 Geviert soll er sein, gedoppelt, eine Spanne lang und eine Spanne breit.

Vers davor: 2Mo 28:15 --- Vers danach: 2Mo 28:17
Zur Kapitelebene 2Mo 28
Zum Kontext: 2Mo 28.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks