2Kö 1:7

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Kö 1:7 וַיְדַבֵּר אֲלֵהֶם מֶה מִשְׁפַּט הָאִישׁ אֲשֶׁר עָלָה לִקְרַאתְכֶם וַיְדַבֵּר אֲלֵיכֶם אֶת־הַדְּבָרִים הָאֵֽלֶּה׃

Übersetzungen

SEP 2Kö 1:7 καὶ ἐλάλησεν πρὸς αὐτοὺς λέγων τίς ἡ κρίσις τοῦ ἀνδρὸς τοῦ ἀναβάντος εἰς συνάντησιν ὑμῖν καὶ λαλήσαντος πρὸς ὑμᾶς τοὺς λόγους τούτους

ELB 2Kö 1:7 Da sagte er zu ihnen: Wie war das Aussehen des Mannes, der euch entgegenkam und diese Worte zu euch redete?
ELO 2Kö 1:7 Da sagte er zu ihnen: Was für ein Mann war es, der euch entgegen heraufkam und diese Worte zu euch redete?
LUO 2Kö 1:7 Er sprach +01696 (+08762) zu ihnen: Wie +04100 war der Mann +0376 gestaltet +04941, der +0834 euch begegnete +07125 (+08800) +05927 (+08804) und solches +0428 +01697 zu +0413 euch sagte +01696 (+08762)?
SCH 2Kö 1:7 Er sprach zu ihnen: Wie sah der Mann aus, der euch begegnete und solches zu euch sagte?
TUR 2Kö 1:7 Da redete er zu ihnen: "Wie war die Weise des Mannes, der euch entgegen heraufkam und alle diese Worte zu euch redete?"

Vers davor: 2Kö 1:6 --- Vers danach: 2Kö 1:8
Zur Kapitelebene 2Kö 1
Zum Kontext: 2Kö 1.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks