2Kö 13:8

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Kö 13:8 וְיֶתֶר דִּבְרֵי יְהֹואָחָז וְכָל־אֲשֶׁר עָשָׂה וּגְבוּרָתֹו הֲלֹוא־הֵם כְּתוּבִים עַל־סֵפֶר דִּבְרֵי הַיָּמִים לְמַלְכֵי יִשְׂרָאֵֽל׃

Übersetzungen

SEP 2Kö 13:8 καὶ τὰ λοιπὰ τῶν λόγων Ιωαχας καὶ πάντα ὅσα ἐποίησεν καὶ αἱ δυναστεῖαι αὐτοῦ οὐχὶ ταῦτα γεγραμμένα ἐπὶ βιβλίῳ λόγων τῶν ἡμερῶν τοῖς βασιλεῦσιν Ισραηλ

ELB 2Kö 13:8 Und die übrige Geschichte des Joahas und alles, was er getan hat, und seine Machttaten, sind die nicht geschrieben im Buch der Geschichte der Könige von Israel ?
ELO 2Kö 13:8 Und das Übrige der Geschichte Joahas' und alles, was er getan hat, und seine Macht, ist das nicht geschrieben in dem Buche der Chronika der Könige von Israel?
LUO 2Kö 13:8 Was aber mehr +03499 von Joahas +03059 zu sagen ist +01697 und alles +03605, was +0834 er getan hat +06213 (+08804), und seine Macht +01369, siehe, das +01992 +03808 ist geschrieben +03789 (+08803) in +05921 der Chronik +05612 +01697 +03117 der Könige +04428 Israels +03478.
SCH 2Kö 13:8 Was aber mehr von Joahas zu sagen ist, und alles, was er getan hat, und seine Macht, ist das nicht geschrieben in der Chronik der Könige von Israel?
TUR 2Kö 13:8 Und die übrigen Begebenheiten von Jehoahas - und alles, was er getan, und seine Stärke - die sind ja im Buch der Zeitbegebenheiten der Könige von Jisrael aufgeschrieben.

Vers davor: 2Kö 13:7 --- Vers danach: 2Kö 13:9
Zur Kapitelebene 2Kö 13
Zum Kontext: 2Kö 13.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks