2Kö 12:7

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Kö 12:7 וַיְהִי בִּשְׁנַת עֶשְׂרִים וְשָׁלֹשׁ שָׁנָה לַמֶּלֶךְ יְהֹואָשׁ לֹֽא־חִזְּקוּ הַכֹּהֲנִים אֶת־בֶּדֶק הַבָּֽיִת׃

Übersetzungen

SEP 2Kö 12:7 καὶ ἐγενήθη ἐν τῷ εἰκοστῷ καὶ τρίτῳ ἔτει τῷ βασιλεῖ Ιωας οὐκ ἐκραταίωσαν οἱ ἱερεῖς τὸ βεδεκ τοῦ οἴκου

ELB 2Kö 12:7 Und es geschah im 23. Jahr des Königs Joasch, da hatten die Priester die Risse des Hauses noch nicht ausgebessert.
ELO 2Kö 12:7 Und es geschah, im dreiundzwanzigsten Jahre des Königs Joas hatten die Priester das Baufällige des Hauses nicht ausgebessert.
LUO 2Kö 12:7 Da +01961 (+08799) aber die Priester +03548 bis ins dreiundzwanzigste +07969 +08141 +06242 Jahr +08141 des Königs +04428 Joas +03060 nicht +03808 besserten +02388 (+08765), was baufällig +0919 war am Hause +01004,
SCH 2Kö 12:7 Als aber die Priester im dreiundzwanzigsten Jahre des Königs Joas nicht ausgebessert hatten, was am Hause baufällig war,
TUR 2Kö 12:7 Und es war im dreiundzwanzigsten Jahr des Königs Jehoasch, da hatten die Priester die Risse des Hauses nicht ausgebessert.

Vers davor: 2Kö 12:6 --- Vers danach: 2Kö 12:8
Zur Kapitelebene 2Kö 12
Zum Kontext: 2Kö 12.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks