2Chr 8:2

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Chr 8:2 וְהֶעָרִים אֲשֶׁר נָתַן חוּרָם לִשְׁלֹמֹה בָּנָה שְׁלֹמֹה אֹתָם וַיֹּושֶׁב שָׁם אֶת־בְּנֵי יִשְׂרָאֵֽל׃

Übersetzungen

SEP 2Chr 8:2 καὶ τὰς πόλεις ἃς ἔδωκεν Χιραμ τῷ Σαλωμων ᾠκοδόμησεν αὐτὰς Σαλωμων καὶ κατῴκισεν ἐκεῖ τοὺς υἱοὺς Ισραηλ

ELB 2Chr 8:2 da baute Salomo die Städte aus, die Hiram dem Salomo gegeben hatte; und er ließ die Söhne Israel dort wohnen.
ELO 2Chr 8:2 da baute Salomo die Städte aus, welche Huram dem Salomo gegeben hatte; und er ließ die Kinder Israel daselbst wohnen.
LUO 2Chr 8:2 baute +01129 (+08804) er +08010 auch die Städte +05892, die +0834 Huram +02361 Salomo +08010 gab +05414 (+08804), und ließ +03427 +00 die Kinder +01121 Israel +03478 darin +08033 wohnen +03427 (+08686).
SCH 2Chr 8:2 baute Salomo auch die Städte aus, die Huram dem Salomo gegeben, und ließ die Kinder Israel darin wohnen.
TUR 2Chr 8:2 Und auch die Städte, die Huram Schelomo gegeben hatte, die baute Schelomo aus und siedelte daselbst die Kinder Jisrael an.

Vers davor: 2Chr 8:1 --- Vers danach: 2Chr 8:3
Zur Kapitelebene 2Chr 8
Zum Kontext: 2Chr 8.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks