2Chr 34:13

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Chr 34:13 וְעַל הַסַּבָּלִים וּֽמְנַצְּחִים לְכֹל עֹשֵׂה מְלָאכָה לַעֲבֹודָה וַעֲבֹודָה וּמֵֽהַלְוִיִּם סֹופְרִים וְשֹׁטְרִים וְשֹׁועֲרִֽים׃

Übersetzungen

SEP 2Chr 34:13 καὶ ἐπὶ τῶν νωτοφόρων καὶ ἐπὶ πάντων τῶν ποιούντων τὰ ἔργα ἐργασίᾳ καὶ ἐργασίᾳ καὶ ἀπὸ τῶν Λευιτῶν γραμματεῖς καὶ κριταὶ καὶ πυλωροί

ELB 2Chr 34:13 waren sowohl über die Lastträger gesetzt als auch Aufseher über alle Werkführer in jedem Dienst. Und andere von den Leviten waren Schreiber und Verwalter und Torhüter.
ELO 2Chr 34:13 waren sowohl über die Lastträger gesetzt, als auch Aufseher über alle, die da arbeitete in jedem Dienste; und andere von den Leviten waren Schreiber und Vorsteher und Torhüter.
LUO 2Chr 34:13 Aber über +05921 die Lastträger +05449 und Treiber +05329 (+08764) zu allerlei +03605 Arbeit +05656 in allen ihren Ämtern +04399 +06213 (+08802) waren aus +04480 den Leviten +03881 die Schreiber +05608 (+08802), Amtleute +07860 (+08802) und Torhüter +07778.
SCH 2Chr 34:13 Auch über die Lastträger und alle Arbeitsleute der verschiedenen Gewerbe waren Aufseher, und einige von den Leviten waren Schreiber, Amtleute und Torhüter.
TUR 2Chr 34:13 So auch bei den Lastträgern, und sie waren Begleitspieler für alle Werkleute bei jeder einzelnen Arbeit; und von den Lewiten waren Schreiber und Aufseher und „Tormänner“.

Vers davor: 2Chr 34:12 --- Vers danach: 2Chr 34:14
Zur Kapitelebene 2Chr 34
Zum Kontext: 2Chr 34.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks