2Chr 28:26

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Chr 28:26 וְיֶתֶר דְּבָרָיו וְכָל־דְּרָכָיו הָרִאשֹׁנִים וְהָאַחֲרֹונִים הִנָּם כְּתוּבִים עַל־סֵפֶר מַלְכֵֽי־יְהוּדָה וְיִשְׂרָאֵֽל׃

Übersetzungen

SEP 2Chr 28:26 καὶ οἱ λοιποὶ λόγοι αὐτοῦ καὶ αἱ πράξεις αὐτοῦ αἱ πρῶται καὶ αἱ ἔσχαται ἰδοὺ γεγραμμέναι ἐπὶ βιβλίῳ βασιλέων Ιουδα καὶ Ισραηλ

ELB 2Chr 28:26 Und seine übrige Geschichte und all seine Wege, die früheren und die späteren, siehe, die sind geschrieben im Buch der Könige von Juda und Israel.
ELO 2Chr 28:26 Und das Übrige seiner Geschichte und alle seine Wege, die ersten und die letzten, siehe, sie sind geschrieben in dem Buche der Könige von Juda und Israel.
LUO 2Chr 28:26 Was aber mehr +03499 von ihm zu sagen ist +01697 und alle +03605 seine Wege +01870, beide, die ersten +07223 und die letzten +0314, siehe +02009, das ist geschrieben +03789 (+08803) im +05921 Buch +05612 der Könige +04428 Juda's +03063 und Israels +03478.
SCH 2Chr 28:26 Seine übrigen Geschichten aber und alle seine Wege, die früheren und die späteren, die sind aufgezeichnet im Buch der Könige von Juda und Israel.
TUR 2Chr 28:26 Und seine übrigen Angelegenheiten und alle seine Wege, die früheren und die späteren, sind ja aufgeschrieben im Buch der Könige von Jehuda und Jisrael.

Vers davor: 2Chr 28:25 --- Vers danach: 2Chr 28:27
Zur Kapitelebene 2Chr 28
Zum Kontext: 2Chr 28.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks