2Chr 27:4

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Chr 27:4 וְעָרִים בָּנָה בְּהַר־יְהוּדָה וּבֶחֳרָשִׁים בָּנָה בִּֽירָנִיֹּות וּמִגְדָּלִֽים׃

Übersetzungen

SEP 2Chr 27:4 καὶ πόλεις ᾠκοδόμησεν ἐν ὄρει Ιουδα καὶ ἐν τοῖς δρυμοῖς καὶ οἰκήσεις καὶ πύργους

ELB 2Chr 27:4 Er baute auch Städte im Gebirge Juda; in den Waldgebieten baute er Burgen und Türme.
ELO 2Chr 27:4 Und er baute Städte im Gebirge Juda; und in den Wäldern baute er Burgen und Türme.
LUO 2Chr 27:4 und baute +01129 (+08804) die Städte +05892 auf dem Gebirge +02022 Juda +03063, und in den Wäldern +02793 baute er +01129 (+08804) Burgen +01003 und Türme +04026.
SCH 2Chr 27:4 Er baute auch Städte auf dem Gebirge Juda; und in den Wäldern baute er Burgen und Türme.
TUR 2Chr 27:4 Auch Städte baute er auf dem Gebirge Jehuda, und in den Waldbergen baute er Burgen und Türme.

Vers davor: 2Chr 27:3 --- Vers danach: 2Chr 27:5
Zur Kapitelebene 2Chr 27
Zum Kontext: 2Chr 27.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks