2Chr 12:8

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 2Chr 12:8 כִּי יִהְיוּ־לֹו לַעֲבָדִים וְיֵדְעוּ עֲבֹודָתִי וַעֲבֹודַת מַמְלְכֹות הָאֲרָצֹֽות׃ ס

Übersetzungen

SEP 2Chr 12:8 ὅτι ἔσονται εἰς παῖδας καὶ γνώσονται τὴν δουλείαν μου καὶ τὴν δουλείαν τῆς βασιλείας τῆς γῆς

ELB 2Chr 12:8 Doch sollen sie ihm zu Knechten sein, damit sie meinen Dienst und den Dienst der Königreiche der Länder unterscheiden lernen.
ELO 2Chr 12:8 Doch sollen sie ihm zu Knechten sein, damit sie meinen Dienst kennen lernen und den Dienst der Königreiche der Länder.
LUO 2Chr 12:8 Doch +03588 sollen sie ihm untertan +05650 sein +01961 (+08799), daß sie innewerden +03045 (+08799), was es sei, mir dienen +05656 und den Königreichen +04467 in den Landen +0776 dienen +05656.
SCH 2Chr 12:8 Doch sollen sie ihm untertan sein, damit sie erfahren, was es sei, mir zu dienen, oder den Königreichen der Länder zu dienen.
TUR 2Chr 12:8 Aber sie sollten ihm Knechte werden, damit sie meinen Dienst – und den Dienst der Königreiche der Länder kennenlernen.“

Vers davor: 2Chr 12:7 --- Vers danach: 2Chr 12:9
Zur Kapitelebene 2Chr 12
Zum Kontext: 2Chr 12.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks