1Mo 39:13

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Mo 39:13 וַיְהִי כִּרְאֹותָהּ כִּֽי־עָזַב בִּגְדֹו בְּיָדָהּ וַיָּנָס הַחֽוּצָה׃

Übersetzungen

SEP 1Mo 39:13 καὶ ἐγένετο ὡς εἶδεν ὅτι κατέλιπεν τὰ ἱμάτια αὐτοῦ ἐν ταῖς χερσὶν αὐτῆς καὶ ἔφυγεν καὶ ἐξῆλθεν ἔξω
ELB 1Mo 39:13 Und es geschah, als sie sah, daß er sein Kleid in ihrer Hand gelassen hatte und hinausgeflohen war,
ELO 1Mo 39:13 Und es geschah, als sie sah, daß er sein Kleid in ihrer Hand gelassen hatte und hinausgeflohen war,
LUO 1Mo 39:13 Da sie nun sah +07200 (+08800), daß er sein Kleid +0899 in ihrer Hand +03027 ließ +05800 (+08804) und hinaus +02351 entfloh +05127 (+08799),
SCH 1Mo 39:13 Als sie nun sah, daß er das Kleid in ihrer Hand gelassen hatte und entflohen war,
KAT 1Mo 39:13 Als sie sah, dass er sein Kleid in ihrer Hand gelassen hatte und nach draußen geflohen war,
PFL 1Mo 39:13 Und es geschah, als sie sah, dass er zurückgelassen hatte Sein Kleid in ihre Hand und geflohen war durch die Straße,
TUR 1Mo 39:13 Es war nun, als sie sah, dass er sein Kleid in ihrer Hand gelassen hatte und hinaus entflohen war,

Vers davor: 1Mo 39:12 --- Vers danach: 1Mo 39:14
Zur Kapitelebene 1Mo 39
Zum Kontext: 1Mo 39.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks