1Mo 36:32

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Mo 36:32 וַיִּמְלֹךְ בֶּאֱדֹום בֶּלַע בֶּן־בְּעֹור וְשֵׁם עִירֹו דִּנְהָֽבָה׃

Übersetzungen

SEP 1Mo 36:32 καὶ ἐβασίλευσεν ἐν Εδωμ Βαλακ υἱὸς τοῦ Βεωρ καὶ ὄνομα τῇ πόλει αὐτοῦ Δενναβα
ELB 1Mo 36:32 König in Edom war Bela, der Sohn Beors; und der Name seiner Stadt war Dinhaba.
ELO 1Mo 36:32 Bela, der Sohn Beors, wurde König in Edom, und der Name seiner Stadt war Dinhaba.
LUO 1Mo 36:32 Bela +01106 war König +04427 (+08799) in Edom +0123, ein Sohn +01121 Beors +01160, und seine Stadt +05892 hieß +08034 Dinhaba +01838.
SCH 1Mo 36:32 Bela, ein Sohn Beors, war König in Edom, und seine Stadt hieß Dinhaba.
KAT 1Mo 36:32 Bela, der Sohn Beors, regierte in Edom; und der Name seiner Stadt war Dinhaba.
PFL 1Mo 36:32 Und es regierte als König in Edom Bela, Sohn Beors, und der Name seiner Stadt war Dinhaba.
TUR 1Mo 36:32 Und es regierte in Edom Bela, Sohn Beors, und der Name seiner Stadt war Dinhaba.

Vers davor: 1Mo 36:31 --- Vers danach: 1Mo 36:33
Zur Kapitelebene 1Mo 36
Zum Kontext 1Mo 36.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks